Mittwoch, 10. August 2011

(Monatsrückblick) Juli 2011

 Diesmal bin ich sehr spät dran mit meinem Juli Monatsrückblick.Zum einem liegt es da dran das,hier doch einiges im Moment los ist.Und ich auch kaum zum lesen komme.


Gelesen

Sonnengruß für Regentage von Zoe Fishman 3 Punkte  
Jeden Tag,jede Stunde von Natasa Dragnic 4 Punkte
Verfallen von Esther Verhoef 5 Punkte 
Im Schatten der Wälder von Nora Roberts 4 Punkte
Die verborgene Sprache der Blumen von Vanessa Diffenbaugh 5 Punkte
Die Todesbotschaft von Sabine Kornbichler 4 Punkte

Abgebrochen

Töchter des Schweigens von Elia Barcelo


Aus der Bücherei


Im Schatten der Wälder von Nora Roberts

Die verborgene Sprache der Blumen von Vanessa Diffenbaugh

Danger von  Lisa Jackson

Sonne,Mond und Liebeszauber von Christina Jones

VIRALS - Tote können nicht mehr reden von Kathy Reichs

Stigma von Michael Hübner


Wander-Bücher

Die Todesbotschaft von Sabine Kornbichler


Mein Buch des Monats

Die verborgene Sprache der Blumen von Vanessa Diffenbaugh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.