Sonntag, 11. September 2011

(Buch zu Verschenken) Ausgelost Schafkopf

So und nun steht auch für diesen Monat der Gewinner fest.Wie immer hat meine Tochter mir dabei geholfen und das Los gezogen.

Die Gewinnerin ist 
Steffi 
 
Schafskopf von Andreas Föhr
Ich sage Herzlichen Glückwunsch.
Bitte schick mir noch per Mail deine Adresse,damit sich das Buch zur dir auf die Reise machen kann.
An manujab@web.de
 Und auch nächsten Monat werde ich die Aktion weiter machen.Deshalb schaut mal wieder vorbei.
 
 

Kommentare:

  1. Wird immer nur ein Buch verschenkt?
    Oder was ist mit den anderen???

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie Klasse ist das denn ich freue mich sehr dadrüber hab vielen vielen dank dafür

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. @Bibbl Es wird immer ein Buch verlost,es kann sein das die anderen dann nochmal bei meiner nächsten Aktion dabei sind.

    @Steffi ich wünsche dir ganz viel Spass beim Lesen

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.