Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller 23.9.2011

1. Ich glaube fest daran, das im Leben alles einen Sinn hat .
2.  Manchmal geht man im Leben einen Schritt  vor und zurück.
3.  Eigentlich finde ich meine Arbeitskollegen ganz ok ,aber wenn ich morgens schon Gennervt werde,finde ich das nicht mehr so lustig.
4. Was andere über mich denken ist mir so was von egal.
5. Der Papst interessiert mich nicht  .
6.  Ich kuschel mich gerne ein an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich nichts  geplant und Sonntag möchte ich erstmal sehen wie das Wetter wird,dann werde ich was planen!

Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara


1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    schau mal hier: http://maxibienes-buecherregal.blogspot.com/2011/09/auslosung-des-buches-das-liliengrab-von.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...