Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller 2.9.2011

1. Wenn ich heute  Feierabend habe muss ich unbedingt noch zur Post .
2.  Auch wenn es mir mal schlecht geht,es geht immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, mein geliehenes Buch heute noch abzugeben.
4. Pizza gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Schön das ich mal wieder was von dir lese .
6. Wenn ich Frühschicht habe,kann ich schlecht einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nichts  geplant weil ich arbeiten muss und Sonntag möchte ich mit meinen Mann was unternehmen !

Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...