Freitag, 30. September 2011

(Leseexemplar) Am Tag und in der Nacht von Camilla Macpherson



Ich wurde bei Vorablesen ausgelost und ich darf dieses Leseexemplar lesen.Wodrüber ich mich sehr freue und ich schon sehr gespannt bin wie es mir gefallen wird.


London in den vierziger Jahren: Jeden Monat geht Daisy in die Londoner Nationalgalerie, um das einzige dort ausgestellte Meisterwerk zu sehen. Diese Momente sind für sie besonders wertvoll, sie geben ihr Kraft in den kriegszerissenen Zeiten. Jahre später entdeckt die junge Claire die Briefe, die Daisy damals schrieb. Darin lernt sie eine Frau kennen, die allen Konventionen zum Trotz ihren Weg ging. Nach einem schrecklichen Schicksalsschlag findet jetzt auch Claire den Mut, Schritt für Schritt ein neues Leben zu beginnen.


Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    ich wollte Dir nur Bescheid geben, dass ich das Buch (V.Berger) heute los geschickt habe. Leider bin ich bicht früher dazu gekommen.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine

    Macht nichts ich freue mich schon drauf.Und sage nochmal Herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.