Montag, 12. September 2011

( Wanderbuch)


Das sind wieder ein paar Wabderbücher die den Weg zu mir gefunden haben,und ich freue mich sehr das ich sie lesen darf.

Jeder trägt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich herum, aber einen verurteilten Serienkiller zum Vater zu haben, das ist ein eher seltenes und ohne Frage sehr belastendes Privileg, auf das Edward Hunter zu gerne verzichtet hätte. Als Kind musste er die Verhaftung seines Erzeugers miterleben, dessen Vorliebe darin bestand, Prostituierte zu ermorden. Edwards Mutter nimmt sich das Leben, seine Schwester geht als drogenabhängige Stricherin zugrunde. Trotz der grausamen Schicksalsschläge gelingt es ihm, sich ein normales Leben aufzubauen. Ein solider Beruf als Buchhalter, eine glückliche Ehe und eine zauberhafte kleine Tochter – doch diese perfekte Welt wird urplötzlich zu einem Alptraum, als seine Frau bei einem Banküberfall vor seinen Augen erschossen wird. Der furchtbare Verlust setzt in Edward eine unheimliche Verwandlung in Gang. Die unterschwellige Vermutung, dass er ganz ähnliche Neigungen wie sein Vater haben könnte, wird zur schrecklichen Gewissheit. Das „Monster“ in Edward will Rache – und bei der Jagd nach den Tätern kommt ihm die Veranlagung seines Vaters durchaus zugute .


Kurzbeschreibung

Gerade hat sich Lara Simons ihren großen Traum vom eigenen Café erfüllt, da wird sie in einer dunklen Nacht brutal überfallen. Sie entkommt in letzter Sekunde. Was Lara nicht weiß: Der Täter kennt sie. Von früher. Und er kannte ihre Mutter. Lara flüchtet mit ihrer kleinen Tochter von Berlin auf die Insel Rügen. Aber der Killer holt sie ein, und dieses Mal hat er kein Erbarmen ...



Kurzbeschreibung

Lena hat eigentlich keine Lust, ihre Mutter in das verschlafene Dörfchen Altenbrunn zu begleiten. Doch dann taucht plötzlich immer öfter der Name Ulrike in den Gesprächen auf und Lena erfährt, dass sie eine Tante hat, die vor 20 Jahren spurlos verschwunden ist. Noch ahnt sie nicht, wie ähnlich sie ihrer Tante sieht. Und dass sie, als sie sich Hals über Kopf in den Vater eines Freundes verliebt, Ulrikes größten Fehler wiederholt.



Kurzbeschreibung

Anne ist eine äußerst gerissene Killerin. Ihre Opfer sind untreue Ehemänner. Lily ist eine erfolgreiche Richterin. Ihr Ehemann Bryce betrügt sie. Mary ist eine unerfahrene FBI-Agentin, die ihrem ersten Serienmörder auf der Spur ist. Doch dann begeht Anne einen fatalen Fehler. Und die Jägerin wird zur Gejagten .


Kommentare:

  1. "Wabderbücher" klingt irgendwie lustig :D Mensch wo hast du die denn alle her? Wieso kriege ich solche Wanderbuchaktionen eigentlich nie mit?! :( Viel Lesefreude damit!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ayanea

    Ich bin seit Jahren in einem Wanderbuch Forum angemeldet dort verschicken wir uns untereinander Bücher.Ist ganz gut finde ich den wenn ich jedes Buch kaufen müsste was ich lesen möchte dann würde ich schon längst Arm sein:)

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...