Samstag, 1. Oktober 2011

(Aktion) Buch zu Verschenken

Und es ist wieder soweit meine Aktion Buch zu Verschenken geht auch diesen Monat weiter für Oktober habe ich mir diese Bücher  ausgesucht.
Wie alles genau abläuft könnt ihr hier noch mal nach Lesen
 
 
Ihr könnt einen Kommtar bis zum 16.10.2011 bis 18 Uhr schreiben.
Und diese Bücher stehen  diesmal zur Auswahl
 
Die Bücher sind alle gebraucht doch noch völlig OK.
Alle drei Bücher sind diesemal Taschenbücher.


Kurzbeschreibung

»Es gibt immer ein Morgen« Seit ihrer Schulzeit sind Gerry und Maureen ein Paar und auch nach zwanzig Jahren immer noch ineinander verliebt. Als Maureen ein zweites Kind bekommt, genießt Gerry seine späte Vaterschaft. Doch dann stirbt Maureen zwei Monate nach der Geburt des kleinen Reese, und für Gerry bricht eine Welt zusammen. Wie soll er ohne seine geliebte Frau weiterleben? Nur die Sorge um die Kinder hält ihn aufrecht und lässt ihn nicht völlig am Leben verzweifeln. Sein kleiner Sohn wird für ihn zur Herausforderung, aber auch zum Partner in einer Welt, die ganz plötzlich nicht mehr dieselbe ist. Herzzerreißend und lebensklug – ein Roman über eine ganz besondere Vater-Sohn-Beziehung.


Kurzbeschreibung

Neben einer Landstraße in Ontario wird ein dreijähriger Junge ausgesetzt. Seine Mutter flüstert ihm noch zu, sich an einem Zaun gut festzuhalten - doch sie kehrt nie zurück. Mit neunzehn weiß Walker Devereaux immer noch nicht, wer er eigentlich ist. Außer einem Foto von zwei Mädchen und dem Brief eines Teenagers, die man damals in seiner Jackentasche fand, hat er keine Anhaltspunkte. Aber er gibt nicht auf. Walker will das Rätsel um seine Familie lösen - und kreuzt den Weg eines mörderischen Psychopathen.


Kurzbeschreibung

Annabelle Granger ist sauer. Und das hat diesmal nichts mit ihrer verrückten Familie zu tun oder mit ihrer kleinen Partneragentur "Perfect for You", die sie von ihrer Großmutter geerbt hat und von der der Rest ihrer Familie prophezeit, dass sie nicht mehr lange überleben wird. Oder doch: Eigentlich ist doch ihre Partneragentur an allem schuld. Denn sonst hätte Annabelle wohl kaum diesen arroganten Schnösel mit dem treffenden Namen Heath Champion kennen gelernt, der plötzlich als Client in ihrem Büro auftaucht und die perfekte Frau fürs Leben sucht. Dass er den Auftrag auch an Annabelles schärfste Konkurrentin gegeben hat, erhöht den Adrenalinpegel der jungen Dame noch -- ebenso wie der Umstand, dass Champion jede der perfekten Kandidatinnen ausschlägt, die Annabelle ihm anbietet. Denn Champion hat längst sein Herz für -- ja, natürlich: Annabelle entdeckt. Und um sie zu erobern, setzt er alles daran, ihre verrückte Familie mit in sein Boot zu ziehen ...

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich würde gerne mein Glück bei "Küss mich, wenn du kannst" versuchen, weil ich schon viel Gutes über die Autorin gehört habe, aber noch nie was von ihr gelesen habe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen (freien) Montag, Belle :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde gerne in den Topf für "Ausgesetzt" hüpfen, die Story klingt wirklich spannend, und auch irgendwie so ganz anders ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    dass Buch von Susan Elizabeth Phillips"Küss mich, wenn du kannst" würde ich gerne gewinnen.So wie ich den Klappentext studiert habe,würde es zu meiner mpmentanen Stimmung sehr gut passen.Vor allem ist Fr.Phillips eine echte Bereicherung für Frauenromane.Leicht,lustig,beschwingt und immer gut zu lesen.Dieses Buch kenne ich noch nicht,deshalb versuche ich nun einfach mein Glück.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Für mich ist es leider zu spät! Aber ich versuche im November mein Glück. Ich habe die Seite erst vor 3 Tagen entdeckt! Allen viel Spaß beim Lesen!
    Ina

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.