Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller 14.10.2011

1.  Ich finde das die Nacht doch sehr kurz war .
2.  Es ist sehr kalt draußen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft so viel zu Arbeiten und nebenbei noch meine Bücher zu lesen .
4.  Ich könnte mal wieder einen schönen Schokoladenkuchen backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne Vanilleplätzchen. 
6.  Es ist manchmal besser etwas im alter ruhiger zu werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen schönen Spaziergang machen!

Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.