Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller 21.10.2011

1.  Die Nachrichten regen mich doch schon sehr auf .
2.  Schöne warme Kuschelsocken helfen gegen  kalte Füße.
3.  Herbstferien hatte ich schon lange nicht mehr.
4.  Staubwischen im Schlafzimmer müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, warum gibt es schon seit  August  Weihnachtsüßigkeiten zu kaufen,ich finde das doch ein bisschen früh.
6.  Diesen Monat habe ich nicht viel  geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich nichts geplant weil ich arbeiten muss und Sonntag möchte ich mit meinen Mann mal auf den Freimarkt !



Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.