Samstag, 22. Oktober 2011

(Sub) Neue Bücher im Regal



Ich konnte mal wieder meinen Sub erhöhen mit zwei tollen Büchern die auf meiner Wunschliste standen.
Zum einen möchte ich mich hier nochmal bei Maxibienes Buecherregal  bedanken dort habe ich ein Buch gewonnen und zwar das Das Lilien-Grab von Valentina Berger.Ich sage vielen Dank ich freue mich riesig da drüber sehr.


Kurzbeschreibung

In einem Wald liegt ein lebloses Baby, gebettet auf Lilien. Gerichtsmediziner Heinz Martin steht vor einem grausigen Rätsel. Wie wurde der Säugling getötet? Doch dieser Mord ist erst der Anfang des Albtraums. Kurz darauf verschwindet ein weiteres Baby. Auch dieses findet man kurze Zeit später, auf einem Grab aus Lilien gebettet. Martin und sein Team jagen ein Phantom, doch das Böse macht auch vor ihren eigenen Kinderzimmern nicht halt …

Und dann konnte ich es wieder nicht lassen und habe mir noch dieses Buch ertauscht


Kurzbeschreibung

Winter in Montana. Ein Psychopath fesselt seine weiblichen Opfer an einen Baum, um sie bei eisiger Kälte erfrieren zu lassen. Seine Nachricht an die Polizei: die Initialen der Toten und ein Stern. Es fehlen noch Buchstaben, um die Botschaft zu entschlüsseln. Als Detective Regan Pescoli verschwindet, ist deren Kollegin Selena Alvarez in höchster Alarmbereitschaft. Immer noch ist der "Unglücks-stern-Mörder" nicht gefasst und nun vermutet sie ihre Partnerin in den Fängen des Killers. "Meidet des Skorpions Zorn" – so könnte seine kryptische Botschaft lauten. Doch wer ist der Skorpion? Wird es Selena Alvarez gelingen, ihn rechtzeitig aufzuspüren?

Kommentare:

  1. Oh..zwei tolle Bücher, die ich noch lesen möchte!!! Bin ja shcon sehr gespannt auf diene Rezis!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Lisa Jackson Bücher sind super! Hab selbst auch schon ein paar gelesen & kann's nur weiterempfehlen! Ich bin mal auf deine Rezi gespannt!


    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    diese Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste und das Lisa Jackson-Buch gibt es sogar schon in "meiner" Bücherei.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...