Dienstag, 29. November 2011

( Abgebrochen) Wunder geschehen morgen von Louise Candlish

  • Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
  • Verlag: Marion von Schröder (30. September 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3547711746
  • ISBN-13: 978-3547711745




Kurzbeschreibung

Ginnys Ehe ist am Ende. Der Tod ihres Babys hat ihr Leben zerstört. Mit einer Reise in das Piemont versucht ihr Mann, die Beziehung zu retten. In einem kleinen italienischen Ferienort begegnet Ginny der fröhlichen Bea und deren großer Familie. Die beiden Frauen fassen schnell Vertrauen zueinander und werden Freundinnen. Doch der Schein von Beas harmonischem Familienleben trügt. Ginny begreift: Jeder Mensch muss darum kämpfen, glücklich zu sein.


Meine Meinung

Dieses Buch habe ich abgebrochen.Die ersten Seiten haben mir ja noch ganz gut gefallen.Doch dann wurde es für mich sehr langatmig und es plätscherte nur so dahin.Bis Seite 200 habe ich geschafft durchzuhalten doch weiter wollte ich mich nicht durchquällen.
Und habe es dann genervt zu Seite gelegt.


1 Kommentar:

  1. Respekt dafür, dass du so lange durchgehalten hast.
    Aber manchmal passt es einfach nicht und dann ist es besser, das Buch abzubrechen. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.