Dienstag, 1. November 2011

(Aktion) Buch zu Verschenken

Und es ist wieder soweit meine Aktion Buch zu Verschenken geht auch diesen Monat weiter für November  habe ich mir diese Bücher  ausgesucht.
Wie alles genau abläuft könnt ihr hier noch mal nach Lesen

Ihr könnt einen Kommtar bis zum 13.11.2011 bis 18 Uhr schreiben.
Und diese Bücher stehen  diesmal zur Auswahl

Die Bücher sind alle gebraucht doch noch völlig OK.
Alle drei Bücher sind diesemal Taschenbücher.

Kurzbeschreibung

Gracie Snow hat eine undankbare Aufgabe vor sich: Sie soll den widerspenstigen und äußerst attraktiven Footballspieler Bobby Tom Denton dazu bringen, seinen Filmvertrag zu erfüllen. Bobby Tom allerdings hat ziemlich gute Gründe, sich nicht an seine vertraglichen Pflichten zu halten. Kurzerhand beschließt er mal eben, diese süße Lady mit Hilfe seines beträchtlichen Charmes von ihrem Vorhaben abzulenken. Selten hat sich ein Mann so gewaltig in Gracie Snow geirrt …

Kurzbeschreibung

Eve Duncan hat die Suche nach dem Mörder ihrer kleinen Tochter noch immer nicht aufgegeben. Da erhält sie einen Anruf - am Telefon ist ein Mann, der behauptet, Bonnie getötet zu haben. Und er hat ein weiteres Mädchen in seiner Gewalt.



Kurzbeschreibung

Um sie herum herrscht tiefe Dunkelheit. Ein süßlicher, unangenehmer Geruch nimmt ihr fast den Atem, als die junge Frau aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Gedämpft hört sie das Prasseln von Erde und ein grausames Lachen – und erkennt in plötzlicher Panik, dass sie lebendig begraben wird. Sie wird nicht das letzte Opfer des sadistischen Killers bleiben. Dessen verstörende Taten sind für die Journalistin Nikki Gillette zunächst nichts weiter als neuer Stoff für die Titelseiten. Sie ahnt noch nicht, dass der Mörder einen kranken Plan verfolgt, in dem sie eine Schlüsselrolle spielt …


Kommentare:

  1. Hallo Manuela! Danke für deine Aktion! Ich würde gerne ein Buch gewinnen und lesen, und zwar "Der und kein anderer". Die Geschichte hört sich spannend an. Vielleicht habe ich diesmal Glück.
    MfG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela! Wow so großzügig ist nicht jeder!!!

    Ich interessiere mich sehr für "Ewig sollst du schlafen" Es klingt wirklich toll und ich lese sowieso gerne die Bücher von Lisa Jackson!!

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir

    Charly♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    nun hupf ich auch in den Lostopf.Soll doch ein wenig Spannung beim auslosen sein.

    Das Buch"Die Knochenleserin"von Iris Johansen würde mich brennend interessieren.Schon diese 3 Zeilen über den Inhalt des Buches bewirken Gänsehautfeeling.

    Ich wünsche dir gute Besserung,warte ich koch dir schnell eine schöne heiße Tasse Kaffee,dir dein Lieblingsbuch noch bringe und nun schone schön dein Beinchen.

    Allerliebste Wochenendgrüße schickt dir

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun

    Vielen lieben Dank.Das einzige gute an der Sache ist,das ich jetzt sehr viel zum Lesen komme da ich im moment nicht richtig laufen kann.

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist dieses Mal nichts dabei. Ich muss ja auch etwas auf meinen SUB achten ^^, aber ich habe mal auf facebook etwas Werbung für dich gemacht :)
    LG und gute Besserung!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein kleiner Lisa Jackson Fan, "Ewig sollst du schlafen" fehlt mir allerdings noch. Wieder einmal hört dich ein Buch von Ihr super an!


    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...