Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller 11.11

1. Eine Menge ist diese Woche passiert .
2.  Ich mag gerne Luft Schokolade.
3. Die letzte SMS  habe ich am Mittwoch meiner Arbeitkollegin geschrieben .
4.  Das mein Fuß für immer so dick bleibt wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  schon wieder meine dicken Kuschelsocken hin,jedesmal verschwinden sie irgendwo in der Wäsche.
6. Schöne Düfte sind gut für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach auf ein gutes Buch , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich, ja das steht noch in den Sternen,da ich meinen Fuß immer noch nicht richtig bewegen kann !


Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara

Kommentare:

  1. was hast du denn mit deinem Fuß gemacht ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi

    Habe mir letzte Woche auf der Arbeit meinen Fuß mit der Elektroameise gequetscht.Gott sei Dank ist nichts gebrochen,doch die Prellung macht mir ganz schön zu schaffen.Erstmal ist der Fuß grün und blau und sehr dick so das ich bis jetzt kaum laufen kann.Was mich doch sehr nervt.Aber da kann man echt nur abwarten das die Schwellung zurück geht.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.