Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller 4.11.2011

1.  Heute werde ich  mich ausruhen,hatte gestern einen Arbeitsunfall.
2.  Ich bin nicht so wählerisch beim Essen , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und das Wetter dafür ist viel zu warm.
4.  Das ich seit gestern nicht richtig laufen kann und schmerzen habe nervt mich sehr.
5.  Meine Oma sagte immer  alles im Leben hat einen Sinn.
6. Kaffee trinke  ich gerne  dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mal sehen ob es mit meinem Fuß wieder besser geht und ich ein wenig raus kann!


Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara



Kommentare:

  1. hallo manuela, hab dich über den freitagsfüller entdeckt ... hab da auch mitgemacht ... meinen kaffee trinke ich auch dampfend heiß ... ich liebe kaffee ... ich hoffe, der arbeitsunfall war nicht zu schlimm?! schönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,schön das du hier vorbei geschaut hast.


    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.