Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller 16.12

1.  Ein Glas Wein so was mag ich nicht .
2.  Das Wetter  nervt mich total.
3.  Der beste Weg um alles ein bisschen ruhiger angehen zu können,die Geschenke für Weihnachten nicht alle auf der letzten Minute zu besorgen
4.  Ich freue mich schon sehr auf unseren Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich so zurück denke,fand ich früher Weihnachten doch etwas schöner,als die Kinder noch klein waren .
6. Ich muss nur noch ein Geschenk besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nichts geplant weil ich Arbeiten muss und Sonntag möchte ich noch mal Plätzchen backen !

Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig. Meine Mutti hat erst letztens auch Punkt 5 erwähnt :) Wenn die kleinen Kinder an den Weihnachtsmann glauben, dann wirkt das ganze Fest gleich viel besinnlicher, heimelig und festlicher- nicht wahr? Heute ist das alles so "kalt". Man verteilt geschenke..isst zusammen und dann ist Weihnachten schon wieder vorbei. Keine Heimlichtuerei mehr...keine versteckte Stube, in der der "Weihnachtsmann" die Geschenke verstaut...es verliert schon an Reiz- schade eigentlich....!

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider ist das so,aber ich kann wieder hoffen.Habe seit August eine Enkeltochter die dieses Jahr noch zu klein ist alles zu verstehen.Aber die nächsten Jahre wird es dann wieder schöner sein denke ich.

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.