Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller 2.12

1.  Jetzt ist Dezember und ich werde nächste Woche anfangen ein paar Plätzchen zu backen .
2.  Dafür brauche ich noch Zutaten die ich nicht vergessen darf.
3.  Ich höre noch keine Weihnachtslieder .
4.  Ich mache mir keinen Stress.
5.  Eigentlich ist es egal ob ich Weihnachten was geschenkt bekomme,Hauptsache meine liebsten sind da .
6. Ich hasse  Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen !

Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.