Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller 23.12

1.  Morgen ist Heiligabend .
2.  Bockwurst mit Kartoffelsalat ist bei uns zu Hause Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera könnte ich so viele schöne Momente im Leben aufzeichnen .
4.  Bei uns wird es Rouladen und Knödel als Weihnachtsessen geben.
5.  Ich wünsche mir für alle viel Glück und natürlich Gesundheit .
6.  Leider werde ich auch  zwischen den Tagen noch Arbeiten müssen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Feierabend , morgen habe ich einen schönen Heiligabend geplant und Sonntag möchte ich mit meinen liebsten einfach nur schön zusammen sitzen und Weihnachten genießen !

 Wer beim Freitagsfüller mitmachen möchte findet ihn wie immer bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...