Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller 30.12




1.  Vorsätze nehme ich mir nie vor,die halte ich meistens sowieso nicht ein.
2.  Wie immer werde ich  am Silvesterabend noch arbeiten müssen.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war das wir alle mal wieder zusammen gekommen sind und schöne Weihnachtfeiertage hatten, mit der ganzen Familie .
4.  Zu enge Hosen finde ich sehr  unbequem.
5.  Ich habe genug von diesem Wetter  .
6. Ist das Jahr schon wieder zu ende oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nicht viel  geplant weil ich arbeiten muss und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen!

Wer beim Freitagsfüller mitmachen möchte findet ihn wie immer bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...