Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller 9.12

1.  Der beste Weg um ans Geld zu kommen,ist man tut was dafür .
2.  Ich darf nicht schlafen lese ich gerade, und die Hälfte habe ich schon gelesen .
3.  Mein Adventskranz gibt es dieses Jahr nicht, sondern ein schönes Gesteck was ich mir selber gebastelt habe. .
4. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
5. Es nähert sich  Weihnachten mit großen Schritten .
6.Leider ist das Jahr sehr schnell an mir vorbei gezogen, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich eine Geburtstagsfeier für meinen Sohn geplant und Sonntag möchte ich mich noch ein wenig auf dem Weihnachtsmarkt umschauen!

Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara

1 Kommentar:

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.