Mittwoch, 14. Dezember 2011

(Monatsrückblick) November

 So jetzt kommt auch endlich mein Monatsrückblick von November.Im moment ist es ziemlich stressig das ich nicht immer zeit habe für meinen Blog.Aber ich denke wenn der ganze Weihnachtsstress vorbei ist,wird es auch wieder bei mir besser werden.
 Im November habe ich auch nicht viel lesen können,es waren leider nur 4 Bücher.

Gelesen

Holundermond von Jutte Wilke  5 Punkte

Feuer von Karen Rose 4 Punkte

Aschenblüten von Mary Hooper 5 Punkte

Hingabe von Esther Verhoff 3 Punkte


Wander-Bücher

Aschenblüten von Mary Hooper

Licht über den Klippen von Susanna Kearsley

Ich. Darf. Nicht. Schlafen von S.J. Watson


Aus der Bücherei

Feuer von Karen Rose

Fahr zur Hölle von Kathy Reichs

Weiß der Himmel von dir von Alicia Bessette

Hingabe von Esther Verhoef

Das weiße Mädchen von Andreas Laudan



Gekauft

Wunder geschehen morgen-Louise Candlish


Abgebrochen

Fahr zur Hölle von Kathy Reichs

Wunder geschehen morgen von Louise Candlish


Buch des Monats



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.