Dienstag, 27. Dezember 2011

(Neuer Lesestoff) Bücherei

Auch diesemal konnte ich wieder was aus der Bücherei mitnehmen,und diese 2 Bücher sind jetzt bei mir zu Hause.




Kurzbeschreibung

DAS Buch für alle, die schon einmal Liebeskummer hatten

Sind Sie schon mal verlassen worden? Nein? Dann hatten Sie entweder Glück – oder Sie leben zölibatär. Auf mich trifft leider keines von beidem zu, denn meine große Liebe hat mit mir Schluss gemacht. Seitdem bin ich todunglücklich. Ich – das ist Pia, 33, Texterin in einer Werbeagentur. Er – das ist Sebastian, 35, Musikproduzent. Wir waren DAS Traumpaar! Und ich will ihn zurück! Nur – wie stellt man das an? Ich bin ratlos. Aber dann stolpere ich im Internet über die Lösung: Mit einem Coach! Und zwar beim Seminar „Voll auf Ex-Kurs“.

Eine witzige und schräge Komödie mit einer liebenswert unperfekten Heldin!



Kurzbeschreibung

Eine große Liebe voller Leidenschaft und gegen alle Vernunft Die sechzehnjährige Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten und kommen sich dabei immer näher. Sie wissen, was der andere denkt und fühlt, geben sich Halt und sind sich gegenseitig Trost. Eines Tages wird mehr aus ihrer Beziehung. Maya und Lochan wissen, dass sie etwas Verbotenes tun, aber ihre Gefühle sind stärker und sie können nicht mehr ohne den anderen sein. Denn: Wie kann sich etwas Falsches so richtig anfühlen? Sensibel und eindringlich erzählt Tabitha Suzuma von einer bedingungslosen Liebe über alle Grenzen hinweg. Ein Tabuthema, dass bewegt, fesselt und lange nachklingt.

Kommentare:

  1. Deine Bücherei hat "forbidden"? Wie cool. :D
    Meine hat ja schon eine ganz gute Auswahl, aber das Buch habe ich noch nicht gefunden. ;)
    Dir viel Vergnügen beim lesen. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Das erste Buch hab ich schon gelesen und das zweite (Forbidden) steht noch auf meiner WL.

    LG
    sabine

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...