Sonntag, 1. Januar 2012

(Aktion) Buch zu Verschenken

Auch im neuen Jahr werde ich meine Aktion Buch zu Verschenken weiter machen.
Für Januar habe ich mir diese Bücher  ausgesucht.
Wie alles genau abläuft könnt ihr hier noch mal nach Lesen
Aktion Buch zu Verschenken

Ihr könnt einen Kommtar bis zum 15.1.2012 bis 18 Uhr schreiben.
Und diese Bücher stehen  diesmal zur Auswahl
Die Bücher sind alle gebraucht doch noch völlig OK.
Alle drei Bücher sind diesemal Taschenbücher.

Kurzbeschreibung

Erst die Liebe, dann der Tod – eiskalte Spannung!

Der große Auftakt einer Serie mit einer zutiefst glaubwürdigen Kommissarin in Berlin, die mit allen Wassern gewaschen ist.

Die Tote sitzt auf der Parkbank – wie beim Vogelfüttern erstarrt. Vor ihr Tauben scheinbar auf der Suche nach Brotkrumen. Doch auch die Tiere sind tot, ausgestopft. Wenige Tage später: Eine Frau sitzt im Kino, in der Hand eine Tüte Popkorn, gebannt schaut sie auf die Leinwand, doch ihr Blick ist leer. Getötet durch eine Nadel, die mitten im Herz steckt. Als Paula Zeisberg, Leiterin der neunten Mordkommission in Berlin, mit ihren Ermittlungen nicht weiterkommt, zieht sie den forensischen Psychiater Professor Bach zu Rate. Nicht ahnend, dass der Täter genau auf diesen Moment gewartet hat …

Kurzbeschreibung

Neben einer Landstraße in Ontario wird ein dreijähriger Junge ausgesetzt. Seine Mutter flüstert ihm noch zu, sich an einem Zaun gut festzuhalten - doch sie kehrt nie zurück. Mit neunzehn weiß Walker Devereaux immer noch nicht, wer er eigentlich ist. Außer einem Foto von zwei Mädchen und dem Brief eines Teenagers, die man damals in seiner Jackentasche fand, hat er keine Anhaltspunkte. Aber er gibt nicht auf. Walker will das Rätsel um seine Familie lösen - und kreuzt den Weg eines mörderischen Psychopathen.


Kurzbeschreibung

Ein Mann ohne Erinnerung. Eine Frau, die ihn liebt. Ein vergessenes Geheimnis, das tödlich ist.
Tag für Tag sitzt Jay am Krankenbett ihres Exmannes. Nur auf sie reagiert der Schwerverletzte. Doch als er endlich aus dem Koma erwacht und sie zum ersten Mal anblickt, gerät Jays Welt ins Wanken. Denn diese goldenen Augen gehören nicht Steve, sondern einem völlig Fremden! Aber woher kam die Verbundenheit zwischen ihnen, wenn sie wieder und wieder seine Hand gehalten hat? Und wer trachtet ihm nach dem Leben? Der Fremde ist völlig ahnungslos, denn er hat bei dem Anschlag sein Gedächtnis verloren weshalb Jay einen fatalen Fehler begehen kann: Statt dem Mann zu gestehen, dass sie nicht weiß, wer er ist, schweigt sie. Und die tödliche Gefahr nimmt ungehindert ihren Lauf.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Also ich hätte Interesse an dem dritten Buch, also "Die Farbe der Lüge". :)
    LG und ein tolles neues Jahr, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich hätte auch Interesse an "Die Farbe der Lüge". Hört sich interessant an !

    Frohes neues Jahr & einen schönen Sonntag noch,
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    ich freue mich,dass du deine Aktion auch in 2012 weitermachst.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein erfolgreiches,gesundes und glückliches Jahr.

    Ich würde gerne das Buch von Andrea Vanoni gewinnen.
    Es fesselt mich,dass es in Berlin spielt.Es gibt eh nicht viele deutsche Komissare,somit ist es für mich noch was besonderes.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    Auch von mir ein frohes neues Jahr, Gesundheit und immer ausreichend Lesestoff. Da ich nie genug Bücher zum lesen habe, würde ich mich sehr über Buch 1 oder 2 freuen.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. HI,

    Auch von mir ein frohes neues Jahr.

    mich würde " Im Herzen rein " sehr interessieren, das Cover hat mich direkt angesprochen und bei der Leseprobe hätte ich am liebsten direkt weitergelesen.

    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Frohes neues nachträglich!

    ich habe mir mal gerade alle drei Bücher angeschaut und muss sagen das sie sich alle super anhören und bestimmt lesenswert sind! Aber ich muss sagen das mich das Rote Haar des ersten Covers magisch anzieht und die geschichte um die mysteriösen Morde zieht einen schon magisch an, ich vermute mal Spannung und abwechslung pur!!!!

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und viel Glück :-)
    Und dann nun ja hätte ich interesse an "Im Herzen rein"
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich finde diese Aktion ganz toll!
    Ich finde sowohl Buch 2 als auch 3 spannend und es wäre toll, wenn ich eins davon gewinnen könnte!
    Liebe Grüße,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Ich frage mich ja wieviele Leute noch vergeblich auf das Bild von "Die Farbe der Lüge" geklickt haben um zur Leseprobe zu kommen - ich war auf jeden Fall dabei ;-).

    Und auch wenn ich den Umweg über Amazon nehmen musste um sie schließlich zu lesen hat sie mir echt gut gefallen, bin also gerne für "Die Farbe der Lüge" dabei.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    Deine Aktion ist ja toll. Und die Bücher hören sich alle sehr interessant an. Mir würde am besten das erste oder zweite gefallen.
    Weiterhin viel Spaß beim Lesen. Ich schaue hier immer gerne vorbei und hab so schon das ein oder andere Buch auf meinen Wunschzettel wandern lassen.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Aktion. Die 3 Bücher hören sich spannend an. Das 2. hat mein besonderes Interesse geweckt und würde ich gerne lesen.

    AntwortenLöschen
  12. Die hören sich alle 3 interessant bzw. spannend an, ich könnte mal wieder Lesenachschub gebrauchen. Besonders "Ausgesetzt" klingt nach in-einer-Nacht-durchlesen

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    das sind ja alles tolle Bücher, aber am meisten interessiert mich Die Farbe der Lüge, ich weiß nicht wie man sich in so einer situation verhalten soll aber das sie einfach so macht als sei es ihr Exmann ist schon heftig! Ich bin echt gespannt welche Gefahr auf sie zukommt und ob sie ihr entkommen können. Es hört sich total spannend an und muss unbedingt gelesen werden.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das 2. Buch am spannendsten, aber auch das erste hört sich interessant an.

    Ich liebe solche Psychokrimis total!

    Bin gespannt, wen das Los trifft und drück auch allen Mitbewerbern die Daumen!

    Schönes Wochenende

    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Alle der Bücher sind sehr spannend. Ich würde aber gerne das 3. Buch gewinnen. Viel Spaß dem Gewinner beim Lesen.

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.