Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller 0.6.01.

1.  Bei diesem Wetter sollte man es sich gemütlich machen und zu Hause bleiben .
2.  Im Moment komme ich nicht viel zum lesen ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker machen sowieso was sie wollen .
4.  Meine Lieblingsfarbe ist  blau.
5.  In unserer Welt geht es sehr ungerecht zu.
6. Am Dienstag habe ich auf der Arbeit Inventur , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich noch nichts  geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen und mal wieder an meinem Buch lesen !

Wer beim Freitagsfüller mitmachen möchte findet ihn wie immer bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.