Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller 27.01.2012

1.  Es wird Zeit  das ich mich von alten Sachen trenne .
2.  Alles wird gut, und vergiss nicht im Leben gibt es mal schlechte und mal gute Zeiten.
3.  Gestern Abend konnte ich mal wieder in ruhe in meinem Buch lesen.
4.  Im April werden wir Umziehen das sehe ich alles mit ruhe und werde mir keinen Stress machen_  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich immer wieder Kleider und Strumpfhosen anziehen was ich garnicht so witzig fand.
6.  Heute lache ich  über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich nichts geplant außer Arbeiten und Sonntag möchte ich schonmal Sachen verpacken die im Moment nicht gebraucht werden. !

Wer beim Freitagsfüller mitmachen möchte findet ihn wie immer bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.