Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfülller 13.01

1.  Es ist an der Zeit bei manchen Dingen im Leben ruhiger zu werden .
2.  Über die Politiker darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen sind meistens überflüssig,weil doch meistens nichts bei rauskommt .
4.  Zu manchen Menschen sagt man gerne auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht werde auch ich richtig Urlaub machen können .
6.  Die Seele baumeln lassen tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nichts geplant weil ich Arbeiten muss und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen !

Wer beim Freitagsfüller mitmachen möchte findet ihn wie immer bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...