Mittwoch, 1. Februar 2012

(Neuer Lesestoff) Wander-Buch

Kurzbeschreibung

Detective Regan Pescoli ist in den Fängen des »Unglücksstern-Mörders«. Ein psychopathischer Killer, der seine weiblichen Opfer in einer Berghütte gefangen hält, um sie dann bei eisiger Kälte an einen Baum zu fesseln und erfrieren zu lassen. Seine kryptische Nachricht an die Polizei: »Meidet des Skorpions Zorn«. Doch wer ist der Skorpion? Fieberhaft suchen Pescolis Partnerin Selena Alvarez und ihre Kollegen in der Wildnis nach Spuren ...

1 Kommentar:

  1. Tja, nachdem ich erst "Der Skorpion" beendet habe und ich nicht wusste, dass nach mehr als 500 Seiten der Täter erst in diesem Buch hier bekannt gegeben wird (hoffentlich!)...was mich sehr verärgert hat!...muss ich das hier wohl auch lesen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...