Donnerstag, 2. Februar 2012

(Neues von mir) Pause

Leider werde ich hier wohl eine Pause einlegen müssen.
Wir werden im April umziehen in eine neue Wohnung,die wir noch Renovieren müssen.Da ein ganz neues Badezimmer dort reinkommt und wir das selber machen habe ich doch ein wenig arbeit vor mir.
Ich denke da werde ich in den nächsten Wochen nicht viel zum Lesen kommen und deshalb muss diese Pause erstmal sein.

Doch ich denke ende April sind wir dann soweit das wieder mehr ruhe eingekehrt ist und ich dann wieder richtig loslegen kann.


1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    ich werde dich vermissen und hoffe, du meldest dich vielleicht mal alle 3, 4 Wochen kurz. :)

    Wünsche dir alles Gute für die Renovierung!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.