Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller 06.04.2012

1. Ich kann's nicht glauben, das ich nächste Woche Urlaub habe .
2.  Ich mag am liebsten Schokoladen Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen,  etwas ruhiger im Leben zu werden.
4.  Ich koche immer wieder gerne für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werde ich noch einiges hier in der Wohnung verpacken,da wir ende des Monats umziehen werden.
6. Ohne Socken in der Wohnung geht es garnicht,habe immer sehr kalte Füße.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich nicht viel  geplant außer Arbeiten und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einfach nur zusammen sein !

 Wer beim Freitagsfüller mitmachen möchte findet ihn wie immer bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.