Sonntag, 1. April 2012

(Rezension) Still Missing - Kein Entkommen von Chevy Stevens

    • Taschenbuch: 413 Seiten
    • Verlag: Fischer (Tb.), Frankfurt; Auflage: 7 (14. Oktober 2011)
    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: 3596187168
    • ISBN-13: 978-3596187164





Über den Autor

Chevy Stevens ist auf einer Ranch auf Vancouver Island aufgewachsen. Sie arbeitete einige Jahre als Immobilienmaklerin und kam während der einsamen Wartezeiten bei Open-House-Besichtigungen auf die Idee zu ihrem ersten Thriller. Die Autorin lebt mit ihrem Mann auf Vancouver Island vor der kanadischen Westküste und schreibt.

Zum Buch 

Ein ganz normaler Tag,ein ganz normaler Kunde mit einem freundlichen Lächeln.
Doch im nächsten Moment liegt die junge Makklerin Annie O`Sullivan betäubt und gefesselt in einem Lastwagen.
Als sie erwacht,findet sie sich eingesperrt in einer völlig isolierten Blockhütte im Nirgendwo wieder.
Ihr Entführer übt die absolute Kontrolle über sie aus.
Ein endloser Albtraum beginnt,hinter dem noch ein schlimmerer auf sie wartet.


Meine Meinung

Wow, das war mal wieder ein super Thriller der mich von Anfang bis Ende mitgerissen hat. Hier ist wirklich mal alles enthalten, was einen guten Thriller ausmacht.
Von Anfang bis Ende war hier in diesem Buch die Spannung hochgehalten, sodaß ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte. Dennoch musste ich
es manchmal zur Seite legen, weil mir dann doch ein wenig der Atem weggeblieben ist.
Da ich sehr mit Annie mitgelitten habe, wenn ich bedenke was sie so alles bei dem Psycho an Schmerzen und Qualen ertragen musste, da war mir echt mulmig zumute. Ich fand es sehr Atemberaubend, auch manchmal sehr grausam und dann doch wieder gefühlvoll, sodaß von allen was dabei war.
Der Schreibstil war sehr flüssig, was das lesen sehr angenehm gestaltet hat. Man konnte in der Geschichte sehr gut vorran kommen.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen,ansonsten entsteht eine Spannunglücke.


*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...