Montag, 21. Mai 2012

(Aktion) Buch zu verschenken

Und es ist wieder soweit meine Aktion Buch zu Verschenken geht  diesen 
Monat weiter.
Wie alles abläuft könnt ihr hier nochmal nachlesen.
 

Ihr könnt einen Kommtar bis zum 3.6.2012 bis 18 Uhr schreiben.
Diesmal habe ich mir dieses Buch ausgesucht.
 
Das Buch ist gelesen und nicht Neu.
 
 
 

Kurzbeschreibung

London in den vierziger Jahren: Jeden Monat geht Daisy in die Londoner Nationalgalerie, um das einzige dort ausgestellte Meisterwerk zu sehen. Diese Momente sind für sie besonders wertvoll, sie geben ihr Kraft in den kriegszerissenen Zeiten. Jahre später entdeckt die junge Claire die Briefe, die Daisy damals schrieb. Darin lernt sie eine Frau kennen, die allen Konventionen zum Trotz ihren Weg ging. Nach einem schrecklichen Schicksalsschlag findet jetzt auch Claire den Mut, Schritt für Schritt ein neues Leben zu beginnen.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Also das Buch klingt sehr spannend und würde mich schon arf interessieren. lg Tolle Idee übrigens.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Da sich kein anderer mehr hier gemeldet hat bekommst du das Buch.

    Müsstes mir nur deine Adresse schicken.
    An manujab@web.de

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.