Sonntag, 24. Juni 2012

(Aktion) Buch zu Verschenken

Es geht weiter,ich habe mal wieder ein Buch für euch.
Wie alles abläuft könnt ihr hier nochmal nachlesen.



Ihr könnt einen Kommtar bis zum 8.7.2012 bis 18 Uhr schreiben.
Diesmal habe ich mir dieses Buch ausgesucht.
 
Das Buch ist gelesen und nicht Neu.
 

Kurzbeschreibung

SIE WOLLTE EIN NEUES LEBEN. JETZT FLIEHT SIE VOR DEM TOD.

Lauf weg!, ist ihr erster Gedanke. Caitlin will nicht glauben, was sie vor sich sieht. Zu ihren Füßen liegt ihr Exmann. Tot. An seinem Kopf eine klaffende Wunde, die keinen Zweifel zulässt: Er ist ermordet worden. Den Schock noch in allen Gliedern, ruft sie die Polizei. Auch wenn sie weiß, dass die ihr unbequeme Fragen stellen wird. Denn Caitlin ist nicht die, für die sie in dem idyllischen schottischen Dorf alle halten. Und für den Mord an ihrem Exmann hat sie das stärkste aller Motive: Rache.
Doch schon bald wird Caitlin klar: Die Polizei ist nicht ihr größtes Problem. Es gibt da noch jemanden, der über jeden ihrer Schritte genau informiert ist. Und der würde sie lieber tot als lebendig sehen…

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen mamenus,

    das klingt nach Nervenspannung pur.Da hüpfe ich jetzt rasch in den Lostopf.

    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    LG

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Aktion von dir!
    Und das Buch klingt echt spannend, und ich würde es sehr gerne haben :)

    Liebe Grüße
    Linda


    www.lindareadabook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Toller Blog und schöne Idee ;) Könnte ich auch mal machen ;D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ( & mach beim Gewinnspiel mit), wenn du magst. Würde mich freuen!:)

    Liebste Grüße <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon lange ein Buch der Autorin lesen, daher versuche ich mein Glück mal :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte es auch gerne. "Das alte Kind" habe ich mal mit der Autorin zusammen in einer Leserunde gelesen und war auch begeistert davon. "Edvard" möchte ich auch schon seit Ewigkeiten mal von Zoe Beck lesen .. aber das hier steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    Jimmy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    das Buch klingt richtig toll und würde auch super in eine meiner Challenges passen!

    Darf ich auch noch mit in den Lostopf? :-)

    Glg Becky

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.