Sonntag, 3. Juni 2012

( Monatsrückblick) Mai 2012

Hier kommen meine Bücher die ich im Mai gelesen habe

Monatsrückblick Mai

Gelesen
Mein Böses Herz von Wulf Dorn 5 Punkte
Außer sich von Rosamund Lupton 4 Punkte
Aschenputtel von Kristina Ohlsson 3 Punkte
Vergeltung von Julie Hastrup 5 Punkte
Ein Herzschlag bis zum Tod von Sara J.Henry 5 Punkte

Wander-Bücher

Außer sich von Rosamund Lupton
Schuld währt ewig von Inge Löhnig
Aschenputtel von Kristina Ohlsson
Ein Herzschlag bis zum Tod von Sara J. Henry
Verliebt, verlobt, verstrickt von Robyn Harding
Sommerflammen von Nora Roberts
Der Augenjäger von Sebastian Fitzek

Leseexemplare
Finding Sky Die Macht der Seelen 1 von Joss Stirling
Der Seelensammler von Donato Carrisi

Getauschte Bücher
Schweig still, süßer Mund von Janet Clark

Buch des Monats

Ein Herzschlag bis zum Tod von Sara J.Henry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.