Montag, 11. Juni 2012

(Rezension) Sommerflammen von Nora Roberts

  • Gebundene Ausgabe: 608 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag (3. Oktober 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453291190
  • ISBN-13: 978-3453291195




Zur Autorin

Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren und gehört inzwischen zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt.
Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von 400 Millionen Exemplaren.Mit ihren letzten Romanen "Im Licht des Vergessens,Lockruf der Gefahr und Die Tochter des Magiers eroberte sie auch die Bestsellerlisten in Deutschland.
Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.


Zum Buch

Rowan liebt die Gefahr.Wann immer die Feuerspringerin sich mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug stürzt,um die tödlichen Flammen in den Wäldern zu bekämpfen,riskiert sie ihr Leben.
Doch hätte sie ihren Kollegen Jim wirklich nicht retten können,wie der einfühlsame Gull ihr immer versichert?
Zwei Morde und einige hinterhältige Sabotageaktionen auf dem Fliegerhorst lassen ihren Alltag vollends zum Albtraum werden:Sie gerät unter Verdacht und weiß nicht,wem sie noch trauen kann.
Gull will ihr helfen,doch kann die eigenwillige junge Frau das zulassen,ohne ihre Unabhängigkeit aufs Spiel zu setzen?


Meine Meinung

Da ich großer Nora Roberts-Fan bin, musste ich natürlich auch dieses Buch lesen.
Und nicht anders, als ich es erwartet habe war der Schreibstil wieder mal sehr flüssig, wie ich es bei den Büchern von Nora Roberts gewohnt bin. Somit flogen die Seiten für mich nur dahin.
Auch konnte Nora Roberts wieder Spannung und Liebe gut verbinden, Sodas es nicht beim Lesen langweilig wurde. Also, mich hat das Buch von der ersten bis letzten Seite voll gefesselt.
Obwohl die Geschichte vorhersehbar war und ich auch sehr schnell auf den Mörder gekommen bin, hat mir das Lesen sehr viel Freude bereitet.
Also, wer es auch mal Romantisch und Spannend mag, dem kann ich das Buch nur empfehlen

*****

Kommentare:

  1. das buch ist super... vg aus Bern, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sofort auf die Wunschliste gesetzt ^^ Hört sich toll an, muss ich unbedingt haben.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...