Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller 06.07.2012

1. So ein Sommerregen  ist manchmal sehr gut,damit sich die Luft mal abkühlen kann.
2. Diesen Sommer hatte ich noch keine Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich einfach nur faulenzen .
4. Das Wetter macht mich richtig müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause gibt es bei mir leider nicht .
6.Wie manche Leute sich über Kleinigkeiten aufregen können,halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nicht viel  geplant weil ich Arbeiten muss und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen und mit meiner Familie was unternehmen !

 Wer beim Freitagsfüller mitmachen möchte findet ihn wie immer bei Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...