Sonntag, 8. Juli 2012

(Monatsrückblick) Juni 2012

 Im Juni hatte ich nicht viel Zeit zum lesen,das liegt daran das ich im Moment mal wieder mehr auf der Arbeit bin wie zu Hause.Aber das liegt eben an der Urlaubzeit und es wird auch wieder besser werden.
Deshalb habe ich auch nur diese paar Bücher gelesen.

Monatsrückblick Juni 2012

Gelesen

Sommerflammen von Nora Roberts 5 Punkte
Der Augenjäger von Sebastian Fitzek  5 Punkte
Scherben Paradies von Inge Löhnig 5 Punkte
Ewig Dein von Daniel Glattauer 3 Punkte
Finding Sky von Joss Stirling 3 Punkte

Wander-Bücher

Scherbenparadies von Inge Löhnig

Bücherei

Ewig Dein von Daniel Glattauer
Ruf der verlorenen Seelen von Kimberly Derting
Tabu von Casey Hill
Fünf von Ursula Poznanski






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.