Mittwoch, 25. Juli 2012

(Neuer Lesestoff)

Hier ist wieder was für mich angekommen
zu einem ein Wanderbuch und das zweite habe ich mir getauscht.

  • Broschiert: 428 Seiten
  • Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag; Auflage: 1., Auflage (Februar 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3899419685
  • ISBN-13: 978-3899419689

Ewig bist du Mein von Andrea Kane

Kurzbeschreibung

Kann Profilerin Casey Woods dem FBI helfen, eine mysteriöse Entführung aufzudecken? Fieberhaft versucht Casey die kleine Tochter der Richterin Hope Willis zu finden. Schnell wird klar: Dies ist kein Routinefall! Bereits Hopes Zwillingsschwester wurde entführt, als sie noch ein Kind war. Die Liste der Verdächtigen ist lang, doch alle Spuren führen ins Leere. Bis ein Mord geschieht - und Casey auf ein dunkles Familiengeheimnis stößt ...

  • Taschenbuch: 544 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe; Auflage: 6 (15. September 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404165691
  • ISBN-13: 978-3404165698

Vergiss ihn nicht von Liane Moriarty

Kurzbeschreibung

Alice ist 39, hat bereits drei Kinder und ihre Ehe ist alles andere als glücklich ... Sie und Nick befinden sich im Scheidungskrieg, und offenbar hat Alice sich schon anderweitig getröstet - mit dem Schuldirektor ihrer Kinder. Ihr Problem: Sie erinnert sich an all dies nicht. Im Gegenteil! Sie und Nick sind doch so glücklich, denkt sie, ihre Liebe ist etwas ganz Besonderes. Was ist sie in den letzten zehn Jahren nur für eine Frau geworden? Sie mag ihr heutiges Ich nicht, das sie in den Erklärungen ihrer Familie wieder findet. Alice ist gegen alle Widerstände entschlossen, ihre Ehe zu retten - bis sie ihr Gedächtnis wiedererlangt .

Kommentare:

  1. Vergiss ihn nicht hat mir sehr gut gefallen! Viel Spaß damit!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klinge beide spannend. Ich hoffe es wird eine Rezi dazu geben. Werd die Bücher auf jeden Fall im Auge behalten.

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...