Dienstag, 28. August 2012

(Rezension) Ewig bist du mein von Andrea Kane

      • Broschiert: 428 Seiten
      • Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag; Auflage: 1., Auflage (Februar 2012)
      • Sprache: Deutsch
      • ISBN-10: 3899419685
      • ISBN-13: 978-3899419689
    Zur Autorin

    Andra Kane
    Mit ihrem ersten romantischen Thriller Schwesterherz landete Andrea Kane im Jahr 2000 auf Anhieb auf der Bestsellerliste der New York Times.Heute erscheinen die Bücher der erfolgreichen Autorin in 16 Ländern.
    Andrea Kane lebt mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter in New Jersey.

    Zum Buch

    Kann Profilerin Casey Woods dem FBI helfen,eine mysteriöse Entführung aufzudecken?
    Fieberhaft versucht Casy die kleine Tochter der Richterin Hope Willis zu finden.
    Schnell wird klar:Dies ist kein Routinefall!Bereits Hopes Zwillingsschwester wurde entführt,als sie noch ein Kind war.
    Die Liste der Verdächtigen ist lang,doch alle Spuren führen ins Leere.
    Bis ein Mord geschieht und Casey auf ein dunkles Familiengeheimnis stößt.


    Meine Meinung

    Das war mein erstes Buch von dieser Autorin und ich bin etwas enttäuscht. Ich hatte mir da doch etwas anderes vorgestellt.
    Am Anfang war ich ja noch begeistert, da doch hier die Spannung sehr hoch war. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht, sodaß man eigentlich schnell lesen kann.
    Doch als ich so 100 Seiten gelesen hatte wurde es nur noch zäh und langweilig. Es passierte im Buch nicht mehr ganz so viel,als erwartet.
    Denn, ab da, konnte ich schon sagen, wer der Entführer war und somit war für mich die Spannung raus.
    Für mich war in der Geschichte viel an den Haaren herbei gezogen und etwas unglaubwürdig und somit hat mir das Lesen nicht wirklich Spass gemacht. Ich denke die Geschichte hätte von der Spannung her um einiges besser sein können.

    ***

    1 Kommentar:

    1. Hallo Manu,

      ich fand dieses Buch auch nicht so prickelnd. Schön, dass wir wieder mal einer Meinung sind.

      LG
      Sabine

      AntwortenLöschen

    Hallo
    Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.