Montag, 31. Dezember 2012

Gelesene Bücher 2012

Das Jahr 2012 ist fast zu ende,da möchte ich doch noch zeigen was ich alles gelesen habe.
Leider war es nicht ganz so viel,da wir Anfang des Jahres Umgezogen sind und dadurch ich nicht immer zum Lesen gekommen bin.
Dann war es das ganze Jahr ziemlich Stressig auf der Arbeit,wo mir dann auch immer mal wenig Zeit zum Lesen blieb.
Trotzdem habe ich einige Bücher lesen können.

 Gelesene Bücher 2012
Bodyfinder von Kimberly Derting 5 Punkte
Forbidden von Tabitha Suzuma 5 Punkte

 Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O`Brien  5 Punkte
Flüsterherz von Debora Zachariasse  5 Punkte
Still Missing -Kein Entkommen von Chevy Stevens 5 Punkte
Mein Böses Herz von Wulf Dorn 5 Punkte
 Vergeltung von Julie Hastrup 5 Punkte
 Ein Herzschlag bis zum Tod von Sara J.Henry 5 Punkte
 Sommerflammen von Nora Roberts 5 Punkte
Der Augenjäger von Sebastian Fitzek 5 Punkte 
 Scherben Paradies von Inge Löhnig 5 Punkte
 Fünf von U.Poznanski 5 Punkte 
Kalte Haut von Marcel Feige 5 Punkte 
Die Mädchenwiese von Martin Krist 5 Punkte
Traumhaft verliebt von Lori Wilde 5 Punkte 
  Wie ein Flügelschlag von Jutta Wilke 5 Punkte 
 Mein Bruder der Nichtraucher von Thorwald Börner 5 Punkte
Schattengrund von Elisabeth Herrmann 5 Punkte 

 Entführt von Hans Koppel 4 Punkte
  Schnitt von Marc Raabe 4 Punkte
 Außer sich von Rosamund Lupton 4 Punkte
  Ruf der verlorenen Seelen von Kimberly Derting 4 Punkte 
Später Frost von Vossen/Danielsson 4 Punkte
    Keine Gnade von Daniel Annechino 4 Punkte
Kinder von Jürgen Seibold 4 Punkte
Tote Augen von Karin Slaughter 4 Punkte
 Die Gesichtslosen von Stephanie Fey 4 Punkte
Blut für Blut von Julie Hastrup 4 Punkte 
Tabu von Casey Hill 4 Punkte 

     Sterbenskalt von Tana French 3 Punkte
 Das kalte Herz der Schuld von Anna Jarzab 3 Punkte
Zwei Zimmer,Küche,Geist von Lorna Graham 3 Punkte
Aschenputtel von Kristina Ohlsson 3 Punkte
  Ewig Dein von Daniel Glattauer 3 Punkte
Finding Sky von Joss Stirling 3 Punkte
Todesherz von Karen Rose 3 Punkte 
Galgenmann von Aline Kiner 3 Punkte
Ewig bist du mein von Andrea Kane 3 Punkte
Dornentöchter von Josephine Pennicott 3 Punkte
Alles aus Liebe von Liane Moriarty 2 Punkte
Das Jahr 2012 war leider kein gutes Lesejahr ich schließe es nur mit 40 Bücher ab. 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.