Dienstag, 4. Dezember 2012

( Neuer Lesestoff) Bücherei

Ja seit langem habe ich auch mal wieder Bücher aus der Bücherei mitgenommen.

Und diese Bücher durften mit mir nach Hause kommen.


Was würdest du tun, wenn du nicht vergessen kannst? Wenn du nicht weißt, wo deine Liebsten sind? Wenn jede Erinnerung dich zum schrecklichsten Moment deines Lebens führt? Seit der Entführung ihrer Schwester vor vielen Jahren leidet die Privatdetektivin Brenna Spector unter einem seltenen Phänomen: Sie kann sich mit allen Sinnen an jede Situation erinnern. Jeden vergangenen Moment zu sehen, zu hören und zu riechen ist ein Segen in ihrem Beruf, aber eine Qual in ihrem Leben. Vor allem, als Brennas neuester Fall zu einem vermissten Mädchen führt, das auf die gleiche Art verschwand wie ihre eigene Schwester ...



 Kurzbeschreibung Amazon
Was, wenn dein Entführer spurlos verschwindet und niemand weiß, wo du bist?

Ein sonniger Augusttag, ein einsam gelegener Parkplatz zwischen Wiesen und Feldern. Vanessa Willard wartet auf ihren Mann, der noch eine Runde mit dem Hund dreht. In Gedanken versunken bemerkt sie nicht das Auto, das sich nähert. Als sie ein unheimliches Gefühl beschleicht, ist es schon zu spät: Ein Fremder taucht auf, überwältigt, betäubt und verschleppt sie. In eine Kiste gesperrt, wird sie in einer Höhle versteckt, ausgestattet mit Wasser und Nahrung für eine Woche. Doch noch ehe der Täter seine Lösegeldforderung an ihren Mann stellen kann, wird er wegen eines anderen Deliktes verhaftet. Und überlässt Vanessa ihrem Schicksal …


Kommentare:

  1. "Im Tal des Fuches" ist mein nächstes Buch nach dem aktuellen Lesestoff =) Bin schon gespannt! Und "Dornröschenschlaf" hört sich auch sehr interessant an! Da bin ich auf deine Rezi schon gespannt!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    "Dornröschenschlaf" liegt ebenfalls auf meinem SuB, allerdings lese ich in der Vorweihnachtszeit lieber unblutige Bücher. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...