Montag, 6. Mai 2013

(Monatsrückblick) April 2013

Monatsrückblick April 2013

Gelesen
Ich soll nicht töten von Barry Lyga 4 Punkte
Rebella - New York Love Story von Katrin Lankers 5 Punkte
Eines Abends in Paris von Nicolas Barreau 3 Punkte
Rachekind von Janet Clark 5 Punkte
Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke 3 Punkte
Das Fremde Haus von Sophie Hannah 2 Punkte


Gelesen für Challenge Deutschsprachige Autoren
Rebella - New York Love Story von Katrin Lankers
Rachekind von Janet Clark


Gelesen für  Challenge Hufies Auf den Sub mit Gebrüll
Ich soll nicht töten von Barry Lyga
Rebella - New York Love Story von Katrin Lankers
Eines Abends in Paris von Nicolas Barreau
Rachekind von Janet Clark
Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke
Das Fremde Haus von Sophie Hannah

Geslesen für Challenge Krimi/Thriller Cover
Ich soll nicht töten von Barry Lyga
Rachekind von Janet Clark
Das Fremde Haus von Sophie Hannah

Themenlesen bei LOVELYBOOKS
Leider diesen Monat kein Buch geschafft.


Buch des Monats







Kommentare:

  1. Hallo,

    gerade auf deinem Blog gestöbert - "Eines Abends in Paris" hat mir von den Bücher des Autors Nicolas Barreau bisher auch am "wenigsten" gefallen. Eigentlich finde ich seinen Schreibstil fantastisch, doch hier die Handlung leider etwas zu deutlich vorhersehbar. Mein Favorit ist immer noch "Das Lächeln der Frauen" dicht gefolgt von "Die Frau meines Lebens": Beides verschlungen und rezensiert ^^ Aktuell fehlt mir nur noch "Du findest mich am Ende der Welt". Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust - was ist denn dein Barreau-Favorit? Und hast du bereits vergleichbare Romane entdeckt? Ich liebäugel mit "Heute wegen Glück geschlossen"...

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. "Rachekind" fand ich auch ganz toll, liebe Manu. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.