Sonntag, 16. Juni 2013

(Monatsrückbilck) Mai 2013

Monatsrückblick Mai 2013

Gelesen
Im Netz der Angst von Eileen Carr 3 Punkte
Die Weissen Schatten der Nacht von Sabine Klewe 4 Punkte
Mit den Augen meiner Schwester von Julie Cohen 5 Punkte
Zeitenzauber-Die goldene Brücke (Band 2) von Eva Völler 5 Punkte
Komm wieder zurück von Deborah Reed 3 Punkte
Und dennoch ist es Liebe von Jodi Picoult 3 Punkte
Fenster zum Tod von Linwood Barclay 5 Punkte

Gelesen für Challenge Deutschsprachige Autoren
Die Weissen Schatten der Nacht von Sabine Klewe
Fenster zum Tod von Linwood Barclay


Gelesen für  Challenge Hufies Auf den Sub mit Gebrüll
Im Netz der Angst von Eileen Carr
Die Weissen Schatten der Nacht von Sabine Klewe
Mit den Augen meiner Schwester von Julie Cohen
Zeitenzauber-Die goldene Brücke (Band 2) von Eva Völler
Komm wieder zurück von Deborah Reed
Und dennoch ist es Liebe von Jodi Picoult


Geslesen für Challenge Krimi/Thriller Cover
Die Weissen Schatten der Nacht von Sabine

Gelesen für Lovelybooks
Mit den Augen meiner Schwester von Julie Cohen


Buch des Monats
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.