Sonntag, 14. Juli 2013

(Monatsrückblick) Juni 2013

Monatsrückblick Juni 2013

Gelesen
Schweig still,süßer Mund von Janet Clark 3 Punkte
Ein Hummer macht noch keinen Sommer von Tanja Wekwerth 5 Punkte
Nachts kommt die Angst von Gabriela Gwisdek 5 Punkte

Gelesen für Challenge Deutschsprachige Autoren
Schweig still,süßer Mund von Janet Clark
Ein Hummer macht noch keinen Sommer von Tanja Wekwerth
Nachts kommt die Angst von Gabriela Gwisdek


Gelesen für  Challenge Hufies Auf den Sub mit Gebrüll



Geslesen für Challenge Krimi/Thriller Cover
Nachts kommt die Angst von Gabriela Gwisdek

Gelesen für Lovelybooks
Schweig still,süßer Mund von Janet Clark


Buch des Monats


1 Kommentar:

  1. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.