Mittwoch, 14. August 2013

(Monatsrückblick) Juli 2013

Hier kommt mein Monatsrückblick für Juli.Leider komme ich im Moment nicht so zum lesen wie ich möchte.Es ist immer noch Urlaubzeit bei uns auf der Arbeit und somit ist meine Zeit sehr begrenzt was das Lesen angeht.

Gelesen
Lilienblut von Elisabeth Herrmann 5 Punkte
Kalter Schlaf von A.J. Cross 3 Punkte
Oliver. Peace of Mind von Nicole Schröter 5 Punkte
Gold von Chris Cleave 3 Punkte
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes 5 Punkte


Gelesen für Challenge Deutschsprachige Autoren
Lilienblut von Elisabeth Herrmann
Oliver. Peace of Mind von Nicole Schröter

Gelesen für  Challenge Hufies Auf den Sub mit Gebrüll
Lilienblut von Elisabeth Herrmann
Oliver. Peace of Mind von Nicole Schröter
Gold von Chris Cleave

Geslesen für Challenge Krimi/Thriller Cover
Leider keins


Gelesen für Lovelybooks
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes 5 Punkte




Buch des Monats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.