Montag, 23. Dezember 2013

Challenge Eine Reise durchs Buchregal

Habe doch noch wieder eine Challenge entdeckt wo ich gerne mitmachen möchte,und zwar bei Jackys Bücherregal


Eine Reise durchs Buchregal


Jedes Buchregal ist anders und auch jeder Geschmack, von daher werden bei dieser Challenge nicht nur Bücher rezensiert sonder es gibt bunt gemischte Aufgaben.
Es gibt jeden Monat 3 Aufgaben. Ihr habt dann vom ersten bis zum jeweilig letzten des Monats Zeit diese Aufgaben zu lösen.
Eine kleine Belohnung gibt es auch zwischen durch 
Alle 2 Monate werde ich ein Buch unter den Teilnehmern verlosen( es wird 2 Bücher zur Auswahl geben), wenn man 3/6 Aufgaben mit gemacht hat bekommt man 1 Los, bei 4/6 gemachten Aufgaben 2 Lose, 5/6 Aufgaben 3 Lose und bei 6/6 Aufgaben 4 Lose.
Also man muss nicht jede Aufgabe mit gemacht haben wenn man mit in den Lostopf hüpfen möchte 
Um euch schonmal so in etwa zu zeigen was auf euch zukommt verrate ich schonmal die Aufgaben für Januar :
Hier findet ihr meine Januar-Aufgabe 
1. : Dein Buchhighlight in 2014 – Welches Buch erwartest du schon sehnsüchtig und warum ?
2.: Deine persönliche Top 10 aus 2013
3.: Lese und rezensiere ein Buch was 2013 erschienen ist.


 Hier findet ihr meine Februar Aufgaben
  • Aufgabe 1 – Stelle uns kurz deinen Lieblingsverlag vor und 3 Bücher aus deren Programm die dich begeisstert haben
  • Aufgabe 2 – Ein Buch was so absolut nicht in dein Buchregal passt. Also eins was z.B. optisch auffällt oder es vom Genre her nicht dazu passt.
  • Aufgabe 3 – Schreibe eine Rezension zu einem Buch was eine Autorin geschrieben hat
So in etwa werden die anderen Aufgaben auch aussehen 
Ich werde aber noch einen extra Beitrag für die Januaraufgaben posten.
Regeln :
(Die muss es auch geben)
Ich werde die Aufgaben immer am  vorletzten Tag des Monats, für den folgenden Monat, veröffentlichen.
Ihr habt dann vom ersten bis zum einschliesslich letzten Tag des Monats Zeit die Aufgaben zu lösen und mir die Links zu den Beiträgen per Mail oder unter dem passenden Monats-Beitrag zu hinter lassen.
Alle 2 Monate werde ich ein Buch unter den Teilnehmern verlosen( es wird 2 Bücher zur Auswahl geben), wenn man 3/6 Aufgaben mit gemacht hat bekommt man 1 Los, bei 4/6 gemachten Aufgaben 2 Lose, 5/6 Aufgaben 3 Lose und bei 6/6 Aufgaben 4 Lose.
Ich werde aber keine Beiträge berücksichtigen die nur aus 10 Wörtern bestehen. Das wären den anderen gegenüber nicht fair die sich Mühe geben und Lose für die Verlosung sammeln wollen.
Anmeldung
Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter diesem Beitrag.
Lasst euren Bloglink da und natürlich euren Namen 
Ich werde die Teilnehmer alle verlinken.
Man kann auch jeder Zeit aussteigen oder spontan dazu kommen 
Ihr könnt das Challenge Bild gerne nutzen wenn ihr mögt. Werbung für die Challenge wäre toll, aber kein muss 
Jetzt hoffe ich natürlich das einige teilnehmen und Spaß an der Challenge haben  und ich nichts wichtiges vergessen habe

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Challenge klingt interesant :D ich mache gerne mit :D

    http://tintengewisper.blogspot.de/2013/12/querbeet-cover-challenge.html

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.