Dienstag, 31. Dezember 2013

Challenge Querbeet Cover-Vorgaben Januar

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Und alles Gute für 2014

So und nun kommen für Januar die drei Cover-Vorgaben.

Es muss aber nur eine gelesen werden.Natürlich könnt ihr auch gerne alle drei versuchen zu schaffen.

Die Rezension sollte bis zum 5.2.2014 bei euch auf dem Blog zu sehen sein.

Lese ein Buch wo ein Kreuz drauf zu sehen ist
Lese ein Buch wo Baumstämme drauf zu sehen sind
Lese ein Buch mit weißen Cover und roter Schrift

Jetzt wünsche ich euch viel Spass und hoffe ihr findet auch ein Buch zu den Vorgaben.

 

Teilnehmer:

 

Kommentare:

  1. Liebe Manu, ich wünsche dir ein schönes, lesereiches Jahr 2014!
    Ich freue mich drauf mit deiner Challenge zu beginnen und werde dich auf dem Laufenden halten;-)
    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra
      Auch dir ein frohes Neues Jahr ich hoffe du bist gut reingekommen.
      Ich freue mich auch schon auf die Bücher die ihr dann lesen werdet.Ich denke einige werden bestimmt auch auf meiner Wunschliste wandern.

      Liebe Grüße Manuela

      Löschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...