Sonntag, 8. Dezember 2013

Challenge Querbeet Cover 2014




Auch ich möchte im Jahr 2014 eine Challenge starten,damit mein Sub vielleicht mal kleiner wird.
Und damit ich auch mal die Bücher lese,die schon etwas länger im Regal stehen.Würde ich gerne eine Challenge Querbett Cover starten.

Die Regeln
Die Challenge läuft vom 1. Januar 2014 bis 31 Dezember 2014
Für die letzt  Rezensionen lasse ich euch Zeit bis zum 5.Januar 2015
Zu Beginn eines Monats werde ich 3 Covervorgaben stellen. 
Damit ihr eine kleine Auswahl habt könnt ihr euch eins davon aussuchen.
Also es muss 1 im Monat dann gelesen werden. 
Die ersten 3 Vorgaben werden dann am 1.Januar 2014 erscheinen.


1.Wer Teilnehmen möchte meldet sich bitte per Kommentar unter diesem Post.

2.Eine spätere Teilnahme ist möglich doch dann zählen ab diesem Tag erst die rezensierten Bücher.

3.Jeder der mitmachen möchte erstellt eine Seite auf seinen Blog und schickt mir bitte den Link dazu.

3.Zu jedem Buch muss eine Rezension geschrieben werden und auf eure Seite verlinkt werden,damit ich die Fortschritte sehen kann.

4.Jede Vorgabe darf nur für ein Buch benutzt werden sollten mehrere Vorgaben auf ein Buch zutreffen müsst ihr euch entscheiden.



Zum Ende der Challenge wird es von mir auch ein kleines Geschenk geben.
Wer am ende der Callenge alle Vorgaben erfüllt hat bekommt ein Extra Los.

So und jetzt hoffe ich das einige von euch vielleicht Lust haben mitzumachen.

Ich werde jeden Monat versuchen eure Fortschritte auch hier zu aktualisieren.

Meine Fortschritte 
Januar

Lese ein Buch wo ein Kreuz drauf zu sehen ist Die schwarze Witwe von Beverly Connor
Lese ein Buch wo Baumstämme drauf zu sehen sind Wie Blumen im Winter Von Carol Coffey

 

Februar

Lese ein Buch mit weißen Cover und rote Blüten Letzte Worte von Karin Slaughter 

März 

Lese ein Buch mit schwarzen Cover Nr.13 von Laura Wulff (Band 2)
Lese ein Buch wo eine Zahl drauf zu sehen ist 13 Tage von V.M.Giambanco

April
Lese ein Buch wo ein Schmetterling drauf zu sehen ist Celeste Bedeutet Himmelblau von Brigitte Pons


Mai

Lese ein Buch wo man ganz viele Blüten drauf sieht
Wie Blüten im Wind von Kristin Hannah  

Juni
Lese ein Buch wo ein Vogel drauf zu sehen ist.
Tribunal von André Georgi  
Lese ein Buch mit gelben Cover
Blind Walk von Patricia Schröder 

Juli
Lese ein Buch wo das Cover zum Sommer passt.
Zertrennlich von Saskia Sarginson  
Lese ein Buch wo man Engel drauf sieht
Dornenherz von Jutta Wilke  
Lese ein Buch mit Rosa Cover
August

Lese ein Buch wo man ein Spielzeug drauf sehen kann
 Der Engelmörder von Erica Spindler 

 September


Lese ein Buch wo eine Schlange drauf zu sehen ist
Oktober
Lese ein Buch wo das Cover Herbstlich ist
Lese ein Buch ein Buch wo man Pilze drauf sehen kann
Lese ein Buch wo blaue Blüten oder Blumen drauf zu sehen sind
 
 
 
 

  Teilnehmer:
Mamenus Bücher  
Bücher gelesen 7
 Heike von Lesezauber
Bücher gelesen 12
 Steffi von Lesezauber
Bücher gelesen 9
 Zauberfeders Gedankenschnörkel
Bücher gelesen 1
Petra von Papier und Tintenwelten
Bücher gelesen 5
my-reading-world
Bücher gelesen 0
Ruby`s Tintengewisper
Bücher gelesen 10
 Schneckchens Bücherwelt und mehr
Bücher gelesen 1
Bücherwahn
Bücher gelesen 0

Kommentare:

  1. Hört sich toll an, aber 3 Covervorgaben pro Monat sind mir zu viel kombiniert mit meinen anderen Challenges ....da kann ich nur mehr Challenge lesen....sorry!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina
    Ich habe 3 gewählt damit man eine kleine Auswahl habt,es müssen nicht alle drei erfüllt werden habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.Werde das oben nochmal ändern.
    Vielleicht magst du dann doch mitmachen.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    die Challenge hört sich toll an und wir (also Steffi und ich jede einzeln für sich) möchten gerne dabei sein. Eine Challengeseite haben wir auch schon angelegt.

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/12/querbett-cover-challenge-2014.html

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Querbett?! Müßte es nicht Querbeet heißen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht ist mir garnicht aufgefallen das ist ja mal sehr peinlich werde es natürlich gleich mal umändern.

      Löschen
  5. Guten Morgen!
    Damit ich dich richtig verstehe: Da könnte dann zum Beispiel sowas stehen wie "1. grün; 2. mit Schnee; 3. eine Person im Zentrum" und ich kann mir ein Cover suchen, was zu einem der drei passt?
    Liebe Grüße,
    Kida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kida

      Ja genau ich mache drei Vorschläge und dann kannst du dir davon eins aussuchen.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
    2. Prima, auf die Art und Weise kann ich dann auch teilnehmen! :) Wenn du jetzt eines meiner Cover hättest für mich aussuchen wollen, dann hätte ich das abgelehnt. Denn ich bin ein Stimmungsleser! ;) Deine Challenge erlaubt mir, das auch zu bleiben. Ich freu mich schon, mitzumachen!

      Löschen
    3. Wunderbar das du dich entschlossen hast mitzumachen,müsstes dann mir nur noch einen Link geben wo ich deine Fortschritte verfolgen kann.

      Löschen
    4. Kein Problem! Mein Blog ist http://zauberfeder.blogspot.de und die Challenges liste ich im eingewobenen Unterblog. Der Link zu dieser Challenge ist hier: http://zauberchallenges.blogspot.de/2013/12/querbeet-cover-challenge-2014.html

      Löschen
    5. Zählen eigentlich bei "Baumstämmen" auch "tote" Baumstämme? Ich hab da so ein Cover mit einem Steg aus eben solchen! ;) http://media.ebook.de/shop/coverscans/739/7390643_4297776_xl.jpg

      Löschen
    6. Ja das gilt auch man muss nur sehen können das es sich um Baumstämme handelt.
      L.G Manuela

      Löschen
    7. Guten Morgen!
      Ich mache gerade gezwungenermaßen Blogpause, wollte aber trotzdem die Aufgaben für März und April anschauen, finde die Aufgaben allerdings nicht. Übersehe ich da was?
      Liebe Grüße!

      Löschen
    8. Hallo
      Die Aufgaben kannst du hier nachlesen http://mamenusbuecher.blogspot.de/search/label/Challenge%20Querbeet%20Cover%202014
      Für April gibt es erst ende März die Aufgaben

      Löschen
    9. Hallo Manuela,

      ich trage gerade Blog-Dinge nach (siehe Blogpause oben). Es wäre schön, wenn du mir dann sagen könntest, ob ich trotzdem noch Punkte für den Mai und evtl den April bekommen kann oder ob ich jetzt einfach im Juni neu einsteigen soll! :)

      Löschen
    10. Huhu
      Da die Regeln so sind das die Bücher immer in den Monat gelesen werden sollen,würde ich Mai noch dazuzählen,und dann wieder Juni.Einiges wirst du bestimmt noch in den anderen Monaten schaffen.
      Ich selber schaffe auch nur eins im moment es soll ja spass machen.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Hallo Mamenu,
    ich würde gerne teilnehmen. Hoffe ich habe es richtig gemacht? Hier ist der Link: http://papierundtintenwelten.blogspot.de/p/blog-page.html
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mitmachen möchtest,ist alles richtig und dann geht es im Januar los.
      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  7. Ich will es auch mal versuchen :)

    http://my-reading-world.blogspot.de/p/blog-page_2555.html

    lg serpina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu serpina
      Schön das du hier dabei bist freue mich schon wenn es losgeht.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  8. Hallo,

    auch ich würde es gerne versuchen :D

    http://tintengewisper.blogspot.de/2013/12/querbeet-cover-challenge.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich möchte auch gern mitmachen. :)

    http://schneckchensbuecherwelt.blogspot.de/2013/12/QuerbeetCoverChallenge.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Schön das du dabei bist freue mich.
      L.G Manuela

      Löschen
  10. Huhu!
    Ich würde auch noch gerne mitmachen. :)

    Hier meine Challengeseite:
    http://buecherwahn.blogspot.de/2014/01/challenge-queerbeet-cover-challenge-2014.html

    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...