Mittwoch, 8. Januar 2014

Challenge Eine Reise durchs Buchregal Januar

So und hier kommt meine Januar Aufgabe

1. : Dein Buchhighlight in 2014 – Welches Buch erwartest du schon 
Da ich jetzt das Buch

Das Verstummen der Krähe von Sabine Kronbichler (Band 1)zuende gelesen habe,was mir auch gut gefallen hat warte ich natürlich jetzt auf den nächsten Teil von ihr.

Die Stimme des Vergessens
2.: Deine persönliche Top 10 aus 2013

Das ist echt schwer da ich ganz schön viele Bücher habe die ich Top fand und jetzt muss ich mich für die besten 10 entscheiden,was garnicht so einfach ist.


Ja das hätten noch mehr sein können.

Lese und rezensiere ein Buch was 2013 erschienen ist.

 Damit habe ich alle drei Aufgaben für Januar geschafft.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.