Mittwoch, 5. Februar 2014

Challenge Eine Reise durchs Buchregal Februar

Hier kommen jetzt meine Februar Aufgaben






  • Aufgabe 1 – Stelle uns kurz deinen Lieblingsverlag vor und 3 Bücher aus deren Programm die dich begeisstert haben 
  • Zur Aufgabe 1 kann ich nur sagen das ich garkeinen Lieblingsverlag habe,auch wenn ich mir wegen dieser Aufgabe jetzt darüber Gedanken gemacht habe.Bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich ganz viel von Verschiedenen Verlage lese und das finde ich auch gut so.
  • Aufgabe 2 – Ein Buch was so absolut nicht in dein Buchregal passt. Also eins was z.B. optisch auffällt oder es vom Genre her nicht dazu passt. 
  • Das ist mein Buch was nicht in meinem Regal passt,es fällt zwar nicht besonders auf aber da es eher ein Science Fiction Buch ist,was ich eigentlich garnicht lese.
  •  
  •  http://mamenusbuecher.blogspot.de/search/label/Leslie%20Parrish
  • Aufgabe 3 – Schreibe eine Rezension zu einem Buch was eine Autorin geschrieben hat
  • Zu dieser Aufgabe habe ich dieses Buch gelesen
  •  
  • Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover  

1 Kommentar:

  1. dein gelesenes Buch hab ich auch auf meiner WULI ... mal gucken, wann ich es beginne, es reizt mich nämlich auch.

    Und zum Lieblingsverlag ... auch ich habe eigentlich keinen, Aber einen Schwerpunkt hab ich im Buchregal dann doch gesichtet ;) ist schon interessant, sein Regal mal genauer unter die Lupe zu nehmen ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.