Sonntag, 2. Februar 2014

( Monatsrückblick) Januar 2014

Monatsrückblick Januar 2014

Gelesen

Weil ich euch liebte von Linwood Barclay 4 Punkte
Das Verstummen der Krähe von Sabine Kronbichler (Band 1) 5 Punkte
Die schwarze Witwe von Beverly Connor 3 Punkte
Wie Blumen im Winter von Carol Coffey 5 Punkte
Zwischen uns das Meer von Kristin Hannah 5 Punkte
Der Duft von Tee von Hannah Tunnicliffe 5 Punkte

Gelesen für Challenge Querbeet Cover

Die schwarze Witwe von Beverly Connor
Wie Blumen im Winter von Carol Coffey

Gelesen für Jahreszeiten Cover Challenge

Wie Blumen im Winter von Carol Coffey

Gelesen für LovelyBooks Themen-Challenge

Das Verstummen der Krähe von Sabine Kronbichler (Band 1)
Wie Blumen im Winter von Carol Coffey
Die schwarze Witwe von Beverly Connor
Zwischen uns das Meer von Kristin Hannah
Der Duft von Tee von Hannah Tunnicliffe

Gelesen für Challenge Eine Reise durchs Buchregal

Das Verstummen der Krähe von Sabine Kronbichler

Challenge SUB-Listen-Abbau
Der Duft von Tee von Hannah Tunnicliffe


Buch des Monats


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich gleich mal Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.