Sonntag, 9. März 2014

(Monatsrückblick) Februar 2014

Monatsrückblick Februar 2014



Gelesen

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover 5 Punkte
Für immer? Von Wegen! von Elli Minz 5 Punkte
 Der Beschützer von Belinder Bauer 3 Punkte
40 Stunden von Kathrin Lange 5 Punkte
Das Falsche in mir von Christa Bernuth 4 Punkte
Letzte Worte von Karin Slaughter 3 Punkte





Gelesen für Challenge Querbeet Cover

Letzte Worte von Karin Slaughter

Gelesen für Jahreszeiten Cover Challenge

Der Beschützer von Belinder Bauer 3 Punkte
Letzte Worte von Karin Slaughter


Gelesen für LovelyBooks Themen-Challenge

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
40 Stunden von Kathrin Lange 
Das Falsche in mir von Christa Bernuth


Gelesen für Challenge Eine Reise durchs Buchregal

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Challenge SUB-Listen-Abbau

Leider diesen Monat keins


Bücher des Monat


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.